Vor Uganda

Kurz bevor es los geht zum Flughafen und nachdem ich letztendlich doch noch alles rechtzeitig geschafft habe 😉 noch ganz kurz ein paar Zeilen.

Zuerst einmal ein paar Fotos vom Kräuterkirtag, von dem ich euch letztes Mal berichtet habe. Es war ein voller Erfolg – sowohl die Veranstaltung selbst als auch der Kettenverkauf.

In Uganda hat vor kurzem die Schule wieder begonnen, die Kinder finden sich wieder in ihren Alltag ein.

Viele der Frauen unseres Mikrokredit-Projekts haben schon begonnen, ihre ersten Kredite zurückzuzahlen und ein Training mit weiteren Frauen wurde bereits begonnen.

Zum Schluss noch ein Danke an alle, die mir ein Geschenk für ihre Patenkinder vorbeigebracht haben oder mich in sonstiger Weise unterstützt haben und noch immer unterstützen. Damit ihr ein Bild bekommt, was bei uns in der letzten Woche los war ein paar Bilder vom Einpacken =)

Ansonsten freu ich mich jetzt einfach auf den Besuch in Uganda, darauf die Fortschritte unseres Projekts live zu sehen, die ganzen Mitarbeiter und Teilnehmer unserer Programme wieder zu treffen bzw. kennenzulernen und einfach gute zwei Wochen in dem Land zu verbringen, das mittlerweile fast so etwas wie meine zweite Heimat ist.

Mehr Neuigkeiten und aktuelle Fotos gibt’s dann, wenn ich wieder da bin.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.