Unsere Nähwerkstatt für Frauen in Uganda

Wir haben es geschafft! Mit eurer Unterstützung ist unsere Vision einer Nähwerkstatt in unserem neuen Community Center Wirklichkeit geworden. Hier haben Jugendliche und junge Erwachsene die Möglichkeit, eine Berufsausbildung zu machen, die ihnen ein eigenständiges Einkommen und somit die Chance auf eine bessere Zukunft ermöglicht. 

Um einen Eindruck zu bekommen, nehmen wir dich in diesem Video mit auf einen kurzen Rundgang durch das Community Center.

Wenn du auch in Zukunft unsere Arbeit unterstützen möchtest, freuen wir uns, wenn du dich für unseren Newsletter anmeldest, der 3x pro Jahr erscheint.

Folge uns außerdem auf Instagram und Facebook, um direkte Einblicke in unsere Arbeit in Uganda zu erhalten.

Unsere Ideen und Visionen sind mit dem Bau des Community Centers noch lange nicht erschöpft und wir haben schon neue große Vorhaben in Vorbereitung. Wir freuen uns immer über allgemeine Spenden, die unsere Arbeit erst ermöglichen.

Vielen Dank an alle Spender:innen!!

Tobias, Matthias, Hannelore, Barbara, Simon, Laura, Astrid, Manfred, Isabella, Martin, Severin, Anna, Ilona, Anna, Lotte, Gerald und Heidrun, Clemens, Rosemarie, Timna, Johanna, Theresa, Alena, Hannah, Andreas und Sandra, Hubert, Julius, Magdalena, Elfriede, Maria, Nina, Daniela, Christina, Johannes, Veronika, Ulrike und Gerhard, David, Maria, Martin, Verena, Harald, Andrea, Jakob, Fabian, Franziska, Franziska, Jürgen, Thomas, Dante, Veronika, Anita, Team Volopharm

6970€ gesammelt

107% finanziert

Eine Chance bekommen, sein Potential zu entfalten und selbstständig leben zu können.