Ein gutes neues Jahr

Ein gutes neues Jahr!

Wie versprochen gibt’s einen Bericht über die vergangenen Wochen.
Weihnachten ist vorbei, die Kinder haben die Feiertage sehr genossen.
Außerdem ist das Schuljahr schon wieder vorbei, die Kinder befinden sich gerade in den „Sommerferien“ und warten auf ihre Zeugnisse.

Damit es in den Ferien nicht langweilig wird, helfen uns die Kinder im und rund ums Haus, die Burschen vor allem im Garten. Zusätzlich haben sie an dem Musikvideo von dem Lied „Muve Mundolo“ gearbeitet. Das Ergebnis lässt sich sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=x3WntFuqiaU&app=desktop

Und sogar ein 2.Lied haben sie geschrieben und aufgenommen. Es soll die Jugend motivieren hart zu arbeiten und für ihre Träume zu kämpfen, um eine bessere Zukunft möglich zu machen. Viel Spaß beim Anhören 🙂
https://soundcloud.com/ivan-waraba/embalilira-accountability-by

Zum Schluss noch eine erfreuliche Nachricht. Da Nurturing Uganda dank eurer Hilfe immer weiter wächst, haben wir eine neue Mitarbeiterin in Uganda: Juliannah Nansimbe. Sie ist 26 Jahre alt, hat Soziale Entwicklung und Informatik studiert und hat bereits Erfahrung in der Arbeit mit NGOs.
Bei Nurturing Uganda hilft sie uns vor allem im Bereich der Betreuung der Patenkinder. Hier gibt’s noch mehr Informationen über sie.

483281_269414459853760_1368660780_n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.