Lalá-Benefizkonzert

Herzliche Einladung zum Benefizkonzert des Vocalensembles LALÁ zu Gunsten von Nurturing Uganda!
am Sonntag, 19.11.2017 um 19.30
in der Pfarrkirche Altenfelden.

Das Vocalensembe zählt zu den kreatisvsten und erfolgreichsten MusikerInnen Österreichs.
Ihr Programm geht von Jazz und Pop über Klassik bis zur Volksmusik. (Hörproben und nähere Infos unter: http://www.lala-vocalensemble.at/)
Wer LALÁ kennt, weiß, wie unglaublich gut und schön ihre Konzerte sind, wer sie nicht kennt: jetzt habt ihr die Chance sie kennenzulernen – es zahlt sich aus 🙂

Ich freu mich riesig auf das Konzert und freu mich natürlich noch mehr über jeden von euch, den ich dort sehe!

Zum Kartenverkauf:
Vorverkauf: € 17,- (am Gemeindeamt Altenfelden oder durch Überweisung an Kulturausschuss
der Marktgemeinde Altenfelden, IBAN:AT81 3430 0000 0041 1306 15.11.2017) erhältlich (Zahlungsbestätigung ist vorzuweisen)
Abendkassa: € 20,-

Herzlichen Dank auch an den Kulturausschuss der M.Gemeinde Altenfelden, das Katholische Bildungswerk, sowie die Öffentliche
Bibliothek Altenfelden, die das Konzert veranstalten.

Wir freuen uns auf euch!